The wishlist name can't be left blank

Zahlung

Filter
Filter
Kategorie
  1. Service
  2. Zahlung

Sie haben die Wahl – Ihre Zahlungsmöglichkeiten bei meinfenster.de 

 

Kauf auf Rechnung

Viele Kunden möchten Ihre Kontoinformationen nur ungern über das Internet preisgeben. Anderen Kunden ist es wichtig, die Ware vor Bezahlung zu überprüfen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diese Sicherheiten für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,00 € kann die Zahlungsart 'Kauf auf Rechnung' gewählt werden, positive Bonität vorausgesetzt! Die Abwicklung erfolgt über PayPal™. Die Produktion Ihrer Fenster und Türen beginnt direkt am kommenden Werktag nach Bestelleingang.

 

50 % Vorkasse / 50 % Zahlung bei Abholung in Hennef

Nach erfolgreicher Bestellung im Online Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überweisen Sie mindestens 50 % des genannten Rechnungsbetrags auf unser Geschäftskonto:

Rolf Fensterbau GmbH

VR-Bank Rhein-Sieg eG

IBAN: DE17 3706 9520 6601 3580 40

BIC: GENODED1RST

Anschließend legen wir mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen los. Bei der Abholung Ihrer Ware direkt ab Werk begleichen Sie den restlichen Rechnungsbetrag per EC-Karte. (Bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrer Bank, in wie weit ein Tageslimit für Ihre EC-Karte besteht.) Achtung, die Produktion Ihrer Fenster und Türen beginnt erst mit dem Geldeingang! Weitere Informationen finden Sie auf der Bestellbestätigung.

 

100 % Vorkasse (nur bei Anlieferung mit Spedition)

Nach erfolgreicher Bestellung im Online Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag auf folgendes Geschäftskonto:

Rolf Fensterbau GmbH

VR-Bank Rhein-Sieg eG

IBAN: DE17 3706 9520 6601 3580 40

BIC GENODED1RST

Anschließend legen wir mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen los. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Spediteur nicht für Zahlungen zuständig ist. Nach Fertigstellung der Fenster und Türen übergeben wir die Ware an unseren Versand zur Auslieferung. Weitere Informationen finden Sie auf der Bestellbestätigung.

 

Sofort-Überweisung

Die Bezahlung per Sofort-Überweisung ist schnell und unkompliziert. Wenn Sie im meinfenster.de Online Shop als Bezahloption Sofort-Überweisung ausgewählt haben, werden Sie beim Tätigen der Bestellung automatisch an den Anbieter weitergeleitet. Hier müssen Sie dann lediglich Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) eingeben. Die Empfängerinformationen sowie Betrag und Verwendungszweck sind bereits hinterlegt. Mit dem Bestätigen der Überweisung ist der Bezahlvorgang abgeschlossen. Anschließend erhalten wir direkt die Zahlungsbestätigung und können mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen beginnen. Nach Fertigstellung der Fenster und Türen übergeben wir die Ware an unseren Versand zur Auslieferung.

 

Kreditkartenzahlung

Fenster und Türen im meinfenster.de Online Shop bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Bis zu einem Rechnungsbetrag von 5.000,00 € kann die Zahlungsart 'Kreditkarte' gewählt werden. Ihre Produktion beginnt sofort nach Bestätigung der Zahlung. Wir haben PayPal™ mit der Abwicklung der Kreditkartenzahlungen beauftragt. Ablauf und Kosten Der Ablauf ist sehr einfach. Wenn Sie Ihre Fenster und Türen im Warenkorb abgelegt haben, gehen Sie wie gewohnt 'Zur Kasse' und wählen als Zahlungsart 'Kreditkarte' aus. Im letzten Schritt an der Kasse werden Sie zu PayPal™ weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Kreditkarten Daten ein. Ein PayPal™-Konto ist nicht notwendig. Die Zahlung per Kreditkarte ist für Sie kostenlos. Wir zahlen ca. 1,7 % an Transaktionskosten, die wir für Sie übernehmen.

 

Lastschrift

Fenster und Türen im meinfenster.de Online Shop bequem und sicher per Lastschrift bezahlen. Bis zu einem Rechnungsbetrag von 5.000,00 € kann die Zahlungsart 'Lastschrift' gewählt werden. Sobald wir über die erfolgreiche Lastschrift von Ihrem Konto informiert wurden, wird mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen begonnen. Wir haben PayPal™ mit der Abwicklung der Lastschriftzahlungen beauftragt. Der Ablauf ist denkbar einfach. Wenn Sie Ihre Fenster und Türen im Warenkorb abgelegt haben, gehen Sie wie gewohnt 'Zur Kasse' und wählen als Zahlungsart 'Lastschrift' aus. Im letzten Schritt an der Kasse werden Sie zu PayPal™ weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Bankdaten ein. Ein PayPal™-Konto benötigen Sie nicht. Die entstehenden Kosten in Höhe von ca. 1,7 % des Auftragswertes übernehmen wir für Sie – Sie zahlen keine zusätzlichen Gebühren.

 

Zahlen per PayPal™

Fenster und Türen im meinfenster.de Online Shop bequem und sicher mit PayPal™ bezahlen. Bis zu einem Rechnungsbetrag von 9.000,00 € kann die Zahlungsart 'PayPal™' gewählt werden. Sobald uns PayPal™ über den Eingang Ihrer Zahlung informiert, wird mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen begonnen. Der Ablauf ist denkbar einfach. Wenn Sie Ihre Fenster und Türen im Warenkorb abgelegt haben, gehen Sie wie gewohnt 'Zur Kasse' und wählen als Zahlungsart 'PayPal™' aus. Im letzten Schritt an der Kasse werden Sie zu PayPal™ weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem PayPal™-Passwort einloggen müssen, um anschließend die Zahlung zu bestätigen. Wenn Sie bei PayPal™ per Lastschrift, Kreditkarte oder erfolgreicher GiroPay-Transaktion zahlen, werden Sie zum meinfenster.de Online Shop zurückgeleitet und erhalten eine entsprechende Statusmeldung. Zahlen Sie bei PayPal™ per Überweisung, erhalten Sie die Zahlungsinformationen für diese Transaktion. Die entstehenden Kosten von ca. 1,7 % des Warenwertes übernehmen wir für Sie – Sie zahlen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Services.

 

Zahlungshinweise Vorkasse

Hier finden Sie die Bankverbindungen für Vorkasse oder den Kauf auf Rechnung auf einen Blick sowie weitere Zahlungshinweise.

Die Bankverbindung für Ihre gewählte Zahlungsmöglichkeit finden Sie ebenfalls auf der Auftragsbestätigung bzw. Rechnung zu Ihrer Bestellung.

Bei Zahlungen per Vorkasse kann erst mit der Produktion Ihrer Fenster und Türen begonnen werden, wenn die erste Teilzahlung (50 % bei Vorkasse) bzw. die komplette Zahlungssumme (100 % bei Vorkasse) bei uns eingegangen ist.

 

Bankverbindung – Vorkasse

Kontoinhaber: Rolf Fensterbau GmbH
VR-Bank Rhein-Sieg eG
IBAN: DE17 3706 9520 6601 3580 40
BIC: GENODED1RST

Verwendungszweck 1: Auftragsnummer H210....-MF

Zahlungshinweise Kauf auf Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung müssen Zahlungen direkt an Paypal™ geleistet werden.

Rolf Fensterbau GmbH (www.meinfenster.de) tritt die Forderung im Falle "Kauf auf Rechnung" im Rahmen eines Factoringvertrages an die PayPal™ (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A. ab. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal™ (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

Bei Vorgängen, die über den Kauf auf Rechnung abgewickelt werden, wird umgehend mit der Produktion begonnen.

 

Bankverbindung – Kauf auf Rechnung

Kontoinhaber: PayPal GmbH
IBAN: siehe Bestellbestätigung
BIC: DEUTDEDBPAL
Verwendungszweck 1: BTN Nr. (s. Bestellbestätigung)
Verwendungszweck 2: www.meinfenster.de